• Jobs Job bei Haus Benedikt

Haus Benedikt

Detmold

Medizinische / Pharma

Detmold

Fachbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege Haus Benedikt Detmold Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Du Möchtest Beruflich Neu Durchstarten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Ist Eine Fach­pflege­ein­richtung Für Intensivpflege Bedürftige Und Beat­mungs­pflichtige Menschen In Detmold Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Suchen Wir Dich Als   Fachbereichsleitung (m/w) Für Intensivpflege   Du Bist Examinierte Pflegekraft Perfekt Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Sowie Außerklinischer Intensivmedizin Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung Als Wohnbereichsleitung Einsatzfreude Und Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikative Und Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich : Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten : Ein Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Flexible Arbeitszeiten Kontinuierliche Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Einfach Ganz Un­kompli­ziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Fachbereichsleitung (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Detmold Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Fachbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege

Pflegedienstleiter (m/w)
   Haus Benedikt (Detmold)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Eisenach)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Frankenberg (Eder))